Für das kommende MMO LEGO Universe wurde eine Vorbesteller-Aktion gestartet und die Monatsgebühren bekanntgegeben.

LEGO Universe - Vorbesteller-Bonus und Preismodell bekannt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuLEGO Universe
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 82/831/83
Neben der echten Figur bekommt ihr sie auch noch im Spiel dazu
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wer Lego Universe in einem LEGO Store, über den LEGO Katalog oder im LEGO Online-Shop vorbestellt, der bekommt eine echte Astronauten-Minifigur zum Spiel dazu. Außerdem liegt noch eine Code-Karte bei, welche die gleiche Figur auch im Spiel freischalten wird. Das Angebot ist allerdings nur gültig, solange der Vorrat reicht.

Das eigentliche Spiel kostet 39,99 Euro und enthält 30 Tage Spielzeit. Danach kann man sein Abonnement entweder für 1, 6 oder 12 Monate verlängern. Die Preise fallen dabei wie folgt aus:

  • 1 Monat für 9,99 Euro
  • 6 Monate für 49,99 Euro
  • 12 Monate für 89,99 Euro

Im Herbst 2010 soll Lego Universe für den PC und Mac erscheinen. Auch die Systemanforderungen sind bereits bekannt und fallen dem Spiel entsprechend recht gering aus.

Der geschlossene Beta-Test ist vor kurzem gestartet, die Anmelde-Seite dafür ist aber weiterhin verfügbar. Wer also sein Glück versuchen und an der Beta teilnehmen will, der schaut auf dieser Seite vorbei.

LEGO Universe - Epischer Trailer: Kaum zu glauben, wie gut das werden könnte8 weitere Videos

LEGO Universe ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.