Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass die Entwickler von NetDevil an einem neuen MMOG-Spiel auf Basis der beliebten LEGO-Figuren arbeiten. Wie bei Online-Rollenspielen üblich, wird auch bei LEGO Universe großer Wert auf die Charakterentwicklung gelegt. Zudem spielen auch die sozialen Aspekte unter den Teilnehmern eine große Rolle. In Falle von LEGO Universe nur eben ausgelegt auf die heranwachsende Zockergeneration.

Heute wurden nun erste bewegte Bilder des Spiels veröffentlicht. Ein 01:33 Minuten langer Trailer informiert euch über die wichtigsten Aspekte des Spiels. Auf welche Weise kann man seinen ganz persönlichen Charakter erstellen? Was für Workshops und Battles werden angeboten? Und wie gestaltet sich überhaupt die Spielumgebung?

Auf all diese Fragen weiß der unten verlinkte Trailer eine Antwort. Für alle jung gebliebenen LEGO-Fans sicher ein Blick wert!

LEGO Universe ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.