Legend of Edda Global Edition - Erste Screenshots des neuen MMORPGs

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 50/571/57

Diese Bilder vermitteln erste Eindrücke des MMORPGs Legend of Edda.

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (2)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
rhein
#2
die grafik ist ähnlich wie bei luna online , ist ja die selbe entwickler firma, allerdings ist bei LoE, der wichtigste teil das RvR - und den sacred wars. es gibt reichlich quests , in den meisten maps ist PvP gegen die andere fraktion nicht möglich , so das man in ruhe questen kann.bin jetzt level 31 und hatte keine questlücke, da man zur not auch repeatable quests machen kann , bis zum level up. Ich hab lange nach einem spiel mit knuffiger grafik und PvP-RvR gesucht , hier hab ich es gefunden. Und anfang des Jahres soll es ja auch in europa starten. freu mich schon darauf .
Antworten | Zitieren
0
LOL
#1
das ist ja wie FLyff aufgebaut xD
Antworten | Zitieren
0