Ab sofort ist es möglich, das MMORPG Last Chaos auch im Browser zu spielen.

Last Chaos - Open Beta der Browserversion gestartet

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/10Bild 17/261/26
Das MMORPG Last Chaos lässt sich jetzt auch im Browser spielen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der Entwickler des Online-Rollenspiels Barunson Games ging eine Kooperation mit Technologieanbieter Kalydo ein. Dank des Kalydo-Players ist nun kein Download eines Spielclients mehr nötig.

Die Streamingtechnologie von Kalydo ermöglicht es, das MMORPG ohne lange Wartezeit und ohne Qualitätseinbußen bei der Grafik zu spielen. Wer weiterhin lieber den Client nutzen möchte, kann auch dies tun. Beide Versionen werden ab sofort parallel angeboten. Die Browserversion ermöglicht jedoch einen schnelleren Einsteig und eignet sich daher auch für das Spielen zwischendurch.

gamigo ruft vor allem erfahrene Last Chaos-Spieler auf, die Browserversion zu testen und Feedback zu geben, sodass die Fassung noch weiter verbessert und optimiert werden kann.

Wer also Interesse hat, das MMORPG Last Chaos im Browser zu spielen, kann dies ab jetzt in der Open Beta tun.

Last Chaos ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.