gamigo veröffentlicht das große Update "Tarians Schattengruft" für das MMORPG Last Chaos.

Last Chaos - Großes Update "Tarians Schattengruft" erschienen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/10Bild 17/261/26
Ein neues Update wurde für das MMORPG Last Chaos veröffentlicht.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das neue Gebiet Tarian erreicht ihr im Spiel über die finstere Schattengruft. Doch das Tor zur Gruft ist noch versperrt und das aus gutem Grund. Denn in den finsteren Gängen lauern Horden an Dämonen und Monstern. Daher sollten sich auch nur Spieler ab Level 175 dort hinein wagen. Um auch hochstufige Spieler zu fordern, wurde das Maximallevel auf 185 angehoben.

Neu mit dem Update ist auch die Nachtelfe als neue Charakterklasse. Diese ist eine Meisterin der Fallen und nutzt als Primärwaffe Dolche. Ab Stufe 31 könnt ihr euch entscheiden, die Nachtelfe zu einer Nachtläuferin beziehungsweise Nachtjägerin zu spezialisieren.

Die Nachtläuferin nutzt dann Kurzschwerter und kann als Tank eingesetzt werden, während die Nachtjägerin mit ihrer Armbrust aus der zweiten Reihe angreift und Gegner ablenkt.

Es gibt also wieder viel zu tun im MMORPG Last Chaos.

Last Chaos ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.