Joymax gibt bekannt, dass die Open Beta des MMORPGs Knight Age heute startet.

Knight Age - Open Beta beginnt heute

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 27/301/30
Das MMORPG Knight Age ist in die Open Beta gestartet.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wer mitmachen möchte, kann sich ab sofort einen kostenlosen Account anlegen und nach dem Download des Client gleich loslegen. Zu gewinnen gibt es während des Betatests auch etwas: einen Laptop, Gutscheine für iTunes und viele weitere Preise.

"Die Spieler haben während der Beta immer eines gesagt: "Knight Age ist großartig, wir wollen mehr davon!" und das war einfach fantastisch zu hören", sagt Nam-Chul Kim, CEO von Joymax. "Wir sind froh, den Spielern genau das zu geben, was sie wollen: mehr Mounts, mehr Pets, mehr Dungeons, mehr PvP!"

Überarbeitet wurde unter anderem das Pupa-Pet-System, in dem ihr nun doppelt so viele Pupa wie in der Closed Beta züchten und trainieren könnt. Und neu ist das PvP-War-System, in dem in 1-vs-100-Kämpfen über den Besitz des mächtigen Schwerts Excalibur entschieden wird.

Zum Start der Open Beta des MMORPGs Knight Age finden auch 17 Events statt.

Knight Age ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.