Das MMORPG Knight Age ist offiziell gestartet und lässt damit die Betaphasen hinter sich.

Knight Age - Offizieller Start des MMORPGs

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/14Bild 17/301/30
Der offizielle Startschuss ist für das MMORPG Knight Age gefallen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

"Wir haben nach der Closed Beta alle notwendigen Änderungen und Anpassungen durchgeführt," sagt Nam-Chul Kim, CEO von Joymax. "Wir haben einen Monat damit verbracht, Feintunung am Spiel zu betreiben, bevor wir die Open Beta gestartet haben. Daher sind wir uns sicher, dass wir bereit und vorbereitet für den offiziellen Start sind."

Alle, die an der Open Beta des MMOs teilgenommen haben, dürfen ihren Charakter weiterspielen. In der Open Beta haben sich sehr viele Gilden formiert und es sind eine Menge Fansites entstanden. Besonders der berittene Kampf kommt bei den Spielern gut an.

In der nun offiziell gestarteten Version sind noch mehr Dungeons enthalten, in denen ihr auch Rätsel lösen müsst. Neu ist auch das "Gruppensuch-System", über das ihr schnell andere Spieler ähnlichen Levels finden könnt, um euch gemeinsam schweren Herausforderungen zu stellen.

Zum offiziellen Start des MMORPGs Knight Age finden auch einige Events statt, in denen ihr Preise wie einen Laptop oder eine Gaming-Set bestehend aus Tastatur, Headset und Maus gewinnen könnt.

Knight Age ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.