Verkehrte Welt auf den offiziellen Seiten von NetDevils Sci-Fi-MMOG Jumpgate Evolution: Unter der Rubrik 'Talk mit dem Community-TeamCallum' stellt Codemasters Community Officer 'Liquilla' Rowley den Fans regelmäßig Fragen zum Spiel. Doch welchen Sinn macht das eigentlich?

Möglicherweise ist man tatsächlich stark an den Interessen der Spieler interessiert, um das Spiel entsprechend auszurichten - vielleicht liegt in mancher Frage aber auch schon eine Antwort verborgen. In dieser Woche geht es um das PvP, das in Jumpgate Evolution eine wichtige Rolle spielen soll.

Spielt man fair oder macht man gerne schwächere Mitglieder anderer Fraktionen "platt"? Begrüßt man, dass man auch durch PvP aufsteigen kann? Diese und andere Frage warten auf Beantwortung. Und wer ohnehin gerade auf der offiziellen Seite unterwegs ist, sollte die Gelegenheit beim Schopfe packen und sich für die Beta registrieren.

Jumpgate Evolution ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.