Drei neue Screenshots haben die Jungs von NetDevil zu ihrem heiß ersehnten Sci-Fi-MMOG Jumpgate Evolution jetzt veröffentlicht. Das erste Bild zeigt einen leichten Jäger der Solrain und beweist, dass auch kleine Symbole und Wappen auf den Fliegern detailgenau darstell werden.

Für Individualisierung im All sollte also genügend Spielraum gegeben sein. Das zweite Bild zeigt ein wenig Raumschrott im Sektor Hellsgate, dessen Namensgebung hoffentlich nicht zum schlechten Omen für Jumpgate wird. Interessant ist jedoch wieder der dritte Screenshot, auf dem man einen Kreuzer in voller Größe und Pracht bewundern darf

Zum Start der Beta haben sich die Entwickler von NetDevil und Publisher Codemasters allerdings noch immer nicht geäußert und so hoffen und bangen die Fans weiterhin, dass sie in diesem Jahr noch die ersten Testflüge ins All unternehmen dürfen.

Jumpgate Evolution ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.