Wie lange braucht ihr, um für euch zu entscheiden, ob ein Spiel gefällt oder nicht? 15 Minuten, glaubt Scott Brown von NetDevil, ist die längste Zeitspanne, die ein Entwickler hat, um potentielle Spieler zu begeistern oder abzuschrecken. Dieser Überzeugung will man in Jumpgate Evolution Rechnung tragen.

In nur 15 Minuten wollen die Entwickler des Weltraum-Simulator-MMOGs den Spieler eine Mission erleben lassen, die das gesamte Potential von Jumpgate Evolution zeigt, ohne zu viel zu enthüllen.

Auf der Role-Play-Convention 2008 in Münster ermöglicht NetDevil, in Zusammenarbeit mit Gamona, die ersten Runden in der Schwerelosigkeit zu drehen. Und spätestens dort wird sich auch zeigen, ob Scott Brown sein Versprechen wahr machen kann, und er euer Fliegerherz in nur 15 Minuten zu erobern vermag...

Jumpgate Evolution ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.