Die Silver Style Studios haben die Open Beta des Browsergames Herokon Online gestartet.

Herokon Online - Open Beta hat begonnen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 14/181/1
Das Browsergame Herokon Online ist in die Open Beta gestartet.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ab sofort ist es nicht mehr nötig, einen speziellen Zugangskey zu benutzen, um mitspielen zu können. Jeder, der Interesse daran hat, gemeinsam mit anderen Spielern Abenteuer in der Welt des Rollenspiels Das Schwarze Auge zu erleben, kann sich einfach einen kostenlosen Account anlegen und mitmischen.

Da es sich aber noch um eine Betaversion handelt, sind noch nicht alle Features integriert und es können auch noch Fehler auftreten. Dennoch solltet ihr schon jetzt einen guten Eindruck vom Spiel erhalten.

Das Browsergame Herokon Online soll stetig erweitert werden, bis ihr irgendwann den gesamten Kontinent Aventurien bereisen könnt. Überall werden euch viele Abenteuer erwarten. Welche Gebiete eingeführt werden, darf die Community sogar mitbestimmen.

Herokon Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.