Die Closed Beta des Browser-Rollenspiels Hellbreed wird nächte Woche starten.

Am 20. Juni beginnt die Closed Beta des Browsergames Hellbreed.

Am 20. Juni öffnen sich die Tore zur Testphase. Um daran teilzunehmen, benötigt ihr einen Key. Bereits jetzt könnt ihr euch auf der Website des Spiels registrieren und erhaltet so die Chance, an einen der Zugänge zu kommen. "Wenn ein Projekt, in das so viel Herzblut geflossen ist, das erste Mal von den Spielern in Augenschein genommen wird, ist die Anspannung natürlich immer ganz besonders groß", sagt Jan Piotrowksi, Product Director bei Gameforge. Und Community Manager Stephan Kieslinger fügt hinzu: "Jeder, der das Spiel bislang gesehen hat, war begeistert. Ich bin sicher, unseren Spielern wird es genauso gehen."

Meldet euch auf der Website des Browsergames Hellbreed an und vielleicht gehört ihr zu den wenigen, die ab dem 20. Juni in der Closed Beta die zersplitterte Welt Manjuri erkunden und gegen die Horden des Bösewichts Darken kämpfen dürft.

Hellbreed ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.