Vor einigen Wochen wurde die nächste Erweiterung für Hearthstone angekündigt. "Ritter des Frostthrons" bringen euch zurück nach Nordend und Arthas als Gegenspieler auf das Brett. Schon jetzt zum Start könnt ihr euch gleich drei kostenlose Kartenpacks zur neuen Hearthstone-Erweiterung sichern.

Hearthstone: Ritter des Frostthrons - Die neue Erweiterung ist da - Jetzt kostenlose Packs sichern

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/14Bild 1/141/1
Die Ritter des Frostthrons sind da!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Loggt euch dafür einfach in euren Hearthstone-Account ein. Das Angebot gilt bis zum 31. Oktober 2017. Es ist also genug Zeit, um sich die Pakete abzuholen. Diese stammen dann natürlich direkt aus der neuen Erweiterung "Ritter des Frostthrons" und bescheren euch tolle Karten mit der neuen Mechanik "Lebensentzug". Greifen Kreaturen mit dieser Fertigkeit an und richten Schaden an, wird eurem Helden dieselbe Anzahl an Lebenspunkten gutgeschrieben. Zudem legt die neue Erweiterung einen größeren Fokus auf die Fertigkeit "Todesröcheln". Was euch alles erwartet, erfahrt ihr in unserem umfangreichen Artikel zur Hearthstone-Erweiterung "Ritter des Frostthrons".

Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

Das Jahr des Mammuts

Doch damit sol in diesem Jahr noch nicht Schluss für Hearthstone sein. Im sogenannten "Jahr des Mammuts" sollen insgesamt drei Erweiterungen erscheinen. Nach "Reise nach Un'Goro" ist "Ritter des Frostthrons" das zweite Addon für dieses Jahr. Das letzte Addon soll dann gegen Ende des Jahres für Hearthstone erscheinen und das Kartenspiel erneut auf den Kopf stellen.

Hearthstone: Ritter des Frostthrons ist seit dem 11. August 2017 für Android, iOS (iPad / iPhone / iPod) und PC erhältlich. Jetzt bei Amazon kaufen.