Blizzard war schon immer ganz vorne mit dabei, wenn es um die Magie von Zwischensequenzen ging. Kaum ein anderer Entwickler schafft es, die Videoclips so grafisch beeindruckend und story-technisch tiefgreifend zu kreieren. Dies beweist auch nun ein kleiner Clip zu Hearthstone: Heroes of WarCraft, den ihr hier sehen könnt.

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Beeindruckender Musical-Spot zeigt die Magie von Hearthstone

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 48/511/51
Willkommen im Gasthaus von Hearthstone.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wer sich schon immer gefragt hat, wie die verschiedenen Figuren des Kartenspiels in einem Musical auftreten würden: There you go! Der Animated Short zu Hearthstone schafft es wirklich, unsere Herzen für fünf Minuten und darüber hinaus zu erwärmen. Da fragen sich bestimmt viele Fans, warum Blizzard nicht noch stärker in die Richtung des Film-Business geht und solche Zwischensequenzen zu richtigen Spielfilmen werden. Das Potenzial haben sie ganz ohne Zweifel.

18 weitere Videos

Winter in Hearthstone

In Hearthstone ist es aktuell ziemlich kühl. Denn die "Ritter des Frostthrons" samt Lich-König Arthas beherrschen die kürzlich erschienene Erweiterung für das Kartenspiel. Diese bringt zum ersten Mal auch Inhalte für diejenigen, die kein Geld in Hearthstone investieren wollen. In diesem Jahr soll dann noch ein letztes Addon erscheinen. Welches Thema die nächste Erweiterung hat, ist aber noch nicht bekannt.

Hearthstone: Heroes of WarCraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.