Just Survive - Sony zeigt neue Bilder zum Wetter-System
Bild 1/8
1920x-1 (1).jpg:
Kommentare (4)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Phone
#4
Gast schrieb:
3 Wetter Taft und die Frisur ... der Protagonist sieht auf allen Bildern gleich aus, ob es nun
3 Wetter Taft und die Frisur ... der Protagonist sieht auf allen Bildern gleich aus, ob es nun gießt oder schneit unser Herr ist weder nass noch weiß.


Stimmt leider überhaupt nicht klick dich mal ein Bild weiter wo es auch regnet dort siehst du wie das Hemd nass ist und auch am arm glänzt es leicht.
Auch auf dem Bild mit dem Schnee hat man so ein leichtes weiß auf der Mütze und dem Rucksack das könnte aber auch an der Kontrast Änderung liegen.
Auf jeden Fall wird er schon mal nass!

Bild 3 sieht man gut das er Schnee auf der Kleidung hat und bild 5 ist das mit dem Regen.
Klar wäre zu geschneit besser aussehen aber ich glaube die haben einfach zur Vorfühung schnell das Wetter geswitcht
Zuletzt editiert am 20.07.2014 22:06
Antworten | Zitieren
0
Nookiezilla
#3
JaquesDeMolay schrieb:
Guter Punkt! :) Ich würde es vorerst wohl noch auf den Stand der Entwicklung schieben, wäre aber
Guter Punkt! :) Ich würde es vorerst wohl noch auf den Stand der Entwicklung schieben, wäre aber schön, wenn sich das dann bis zum Release noch ändert.



Wäre cool ja, aber die Spiele, bei denen das Wetter eine optische Auswirkung auf die Figur hat, kann man denke ich an einer Hand abzählen. Ich wäre da also nicht zu optimistisch ;)
Antworten | Zitieren
0
JaquesDeMolay
#2
Gast schrieb:
3 Wetter Taft und die Frisur ... der Protagonist sieht auf allen Bildern gleich aus, ob es nun
3 Wetter Taft und die Frisur ... der Protagonist sieht auf allen Bildern gleich aus, ob es nun gießt oder schneit unser Herr ist weder nass noch weiß.


Guter Punkt! :) Ich würde es vorerst wohl noch auf den Stand der Entwicklung schieben, wäre aber schön, wenn sich das dann bis zum Release noch ändert.
Antworten | Zitieren
0
Gast
#1
3 Wetter Taft und die Frisur ... der Protagonist sieht auf allen Bildern gleich aus, ob es nun gießt oder schneit unser Herr ist weder nass noch weiß.
Antworten | Zitieren
0
Alle 4 Kommentare anzeigen