Gunz - The Duel - Infos

GunZ - The Duel bringt heiße Feuergefechte und kalten Stahl zusammen. In einer Welt, in der Fantasy auf die Neuerungen der industriellen Revolution trifft, erlebst du als Glücksritter allerlei Abenteurer.

Die Geschichte des Astra Continents ist von einem jahrzehntelangen Krieg zwischen der Republik und dem Königreich geprägt. Nun herrscht ein brüchiger Frieden und der Spieler kann im gesetzlosen Niemandsland zwischen den Reichen sein Glück suchen.

Dabei kommen sowohl Schusswaffen als auch blanker Stahl zum Einsatz. Vor allem auf die Bewegungsfreiheit wurde bei GunZ - The Duel viel Wert gelegt. So kann der Spieler im Anime-Stil Wände empor rennen oder wie der Prince of Persia flinke Artistikkunststückchen vollbringen. Und das alles während man gegen die niederträchtigen Feinde kämpft, die einem den Ruhm streitig machen wollen.

Niemand weiß, was für Wesen sich in der Grenzzone aufhalten und niemand kann sagen, was für Schätze dort auf denjenigen warten, der mutig genug ist, sie zu suchen. Traust du dich?