Nun ist es also offiziell, die zweite Erweiterung zu Guild Wars wird den Zusatz "Nightfall" im Namen tragen. Wenn alles nach Plan verläuft, dürfen wir uns noch in diesem Jahr auf diesen Titel freuen, welcher uns zwei neue spielbare Klassen beschehrt.

Da wäre zum einen der Derwisch, ein heiliger Krieger, der es blendet versteht mit der Sense umzugehen, zum anderen der Paragon, seines Zeichens Schutzengel der Elonier.

Aber der wohl wichtigste Punkt für alle aktiven Spieler dürfte das PvP-Preview-Event sein, welches in der Zeit vom 28. Juli (9:00 Uhr) bis zum 31. Juli (08:59 Uhr) andauern wird.
Nicht nur das Antesten der neuen Klassen dürfte dort von Interesse sein. Die Spieler können auch Gegenstände sammeln, die während des Events gegen eine Vielzahl an Belohnungen eingetauscht werden können.

Weitere Informationen rund um Guild Wars erhaltet ihr auf unserer Netzwerkseite (Wartower.de) zum Spiel. Den Link dazu findet ihr unterhalb dieser Meldung. Dort ist z.B. auch ein erstes Bild der beiden neuen Klassen zu bewundern.

Guild Wars Nightfall ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.