Natürlich wird auf der Games Convention 2006 auch das kommende Guild Wars Add-on Nightfall präsentiert. In Hallte 5, Stand B 12, gibt es dann Infos satt zum neuen Kontinent Elona und den frischen Klassen. Weiterhin wird auf der Spielemesse in Leipzig die Guild Wars Factions-Weltmeisterschaft ausgetragen. Ihr könnt das Spektakel live miterleben. Ein Besuch lohnt sich also! Natürlich sind wir auch vor Ort.

"Guild Wars ist ein in Deutschland immens beliebter Titel und sowohl die deutsche Presse als auch die Fans haben uns dabei sehr unterstützt. Aus diesem Grund ist Leipzig für uns der ideale Ort, um Guild Wars Nightfall erstmals vorzustellen. Die besondere Atmosphäre der Games Convention macht sie außerdem zum perfekten Austragungsort für das Finale der Guild Wars Factions-Weltmeisterschaft", so Dirk Metzger, Marketingvorstand von NCsoft Europe.

Weitere Informationen zum Spiel findet ihr direkt bei uns oder auf gw.gamona.de!

Guild Wars Nightfall ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.