Update: NCSOFT und ArenaNet haben das kostenlose Probewochenende für Guild Wars 2 noch ein wenig verlängert. Demnach könnt ihr noch bis kommenden Montag, den 7. Oktober um 9 Uhr, kostenlos in dem MMORPG verbringen. Ebenfalls bis zum besagten Zeitraum wird die Preissenkung aufrecht erhalten.

Ursprüngliche Meldung: NCSOFT und ArenaNet gaben eine vorübergehende Preissenkung des MMORPG Guild Wars 2 bekannt, die zwischen Freitag, dem 27. September um 09:01 Uhr und Montag, dem 7. Oktober um 08:59 Uhr stattfindet.

Guild Wars 2 - Kostenlose Probewoche bis Montag verlängert *Update*

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 477/4831/483
Ab Freitag könnt ihr eine Woche lang kostenlos Guild Wars 2 spielen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Hier bekommt ihr die Digital Heroic Edition über buy.guildwars2.com für 31,99 Euro. Neben dem Hauptspiel sind ebenso die Vermächtnis-Rüstung, die Mithril-Box und 10 Experience Boosters enthalten.

Solltet ihr bislang noch kein Guild Wars 2 gespielt haben und euch einen Eindruck verschaffen, bieten der Publisher und der Entwickler eine kostenlose Probewoche für alle europäischen und nordamerikanischen Spieler an.

Los geht es schon diesen Freitag, 27. September um 09:01 Uhr - die Probewoche endet schließlich am Freitag, 4. Oktober um 08:59 Uhr. Einen entsprechenden Probe-Account könnt ihr euch über register.guildwars2.com/trial erstellen.

Übrigens wird es ab dem 1. Oktober neue Inhalte geben: Spionagemeldungen der Löwengarde berichten von verdächtigen Aktivitäten im Caledon-Wald. Ein Unbekannter sorgt dort anscheinend für neuen Ärger. Caithe, die Heldin der Sylvari, ist natürlich beunruhigt. Sie ruft daher alle Kämpfer dazu auf, ihr dabei zu helfen, in den Zwielichtgarten einzudringen und die Dinge in Ordnung zu bringen.

Guild Wars 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.