Wer nach Guild Wars 2 dürstet und endlich selbst Hand anlegen möchte, aber bislang keine Gelegenheit hatte, in der Beta unterzukommen, hat ab sofort die Chance dazu.

Guild Wars 2 - Jetzt für die Beta anmelden - nur 48 Stunden Zeit

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/15Bild 465/4791/479
Meldet euch ab sofort für die Beta an - aber beeilt euch, das Ganze läuft nur für 48 Stunden.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Seit 19 Uhr steht unter der Adresse beta.guildwars2.com ein Formular bereit, über das ihr euch für die kommenden Beta-Events anmelden könnt. Um einen Platz zu erhalten, ist aber schnelles Handeln Voraussetzung, denn die Anmeldefrist ist zeitlich auf 48 Stunden begrenzt.

Weitere Informationen zur Anmeldung findet ihr unter beta.guildwars2.com. Zusätzlich wird dort auch ein FAQ-Dokument veröffentlicht, das alle wichtigen Antworten enthält.

Was es so an aktuellen Veränderungen in der Beta gab, darüber berichteten wir euch bereits am Nachmittag.

Guild Wars 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.