Eine geschlossene Alpha und Beta zu Guild Wars 2 wird noch in diesem Jahr stattfinden. Normale Spieler werden jedoch keinen Zutritt bekommen, sind die Tests doch für Freunde und Familie von ArenaNet reserviert. Wer also Anmeldeformulare im Internet sieht, sollte dort keinesfalls seine Daten angeben.

Guild Wars 2 - Geschlossene Alpha- und Beta-Tests noch 2011

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 477/4831/483
Ob auch ein öffentlicher Beta-Test noch in diesem Jarh stattfindet, ist unklar
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In den FAQ auf der offiziellen Webseite heißt es: „Wir werden in 2011 fokussierte geschlossene Alpha- und Beta-Tests durchführen. Abhängig von dem Feedback, dass wir erhalten, werden wir entscheiden, wann wir öffentliche Beta-Tests durchführen und das Spiel veröffentlichen werden."

„Guild Wars 2 ist ein großes, ehrgeiziges Projekt, an das die Spieler von Guild Wars zu Recht hohe Erwartungen stellen. Deswegen wollen wir, dass jeder einzelne Spieler ab der ersten Spielsekunde vom Game völlig begeistert ist."

Sollte in den Tests alles gut laufen, wäre eine Veröffentlichung in 2011 vielleicht noch denkbar. Bisher gibt es keinen geplanten Releasezeitraum für Guild Wars 2, lediglich "wenn das Spiel fertig ist".

Die gesamte Woche über hat ArenaNet Informationen zu den Menschen im Spiel veröffentlicht. Wer an der Geschichte des Volks interessiert ist, sollte auf unserer Fanseite www.gwcom.de vorbeischauen.

Guild Wars 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.