Menschen, Norn, Charr und Sylvari sind die Rassen, zu denen bereits Details veröffentlicht wurden. Welche noch fehlt, ist die kleinste Rasse in Guild Wars 2, nämlich Asura.

Guild Wars 2 - Asura-Woche für nächste Woche angekündigt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuGuild Wars 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 483/4841/484
'Guild Wars'-Fans sollten sich in der nächstwn Woche weniger vornehmen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Aus diesem Grund wird ArenaNet in der nächsten Woche die sogenannte Asura-Woche veranstalten, welche am Montag (12. September) beginnt. An diesem Tag wird es unter anderem eine Asura-Kurzgeschichte geben.

Im Laufe der Woche erwarten euch dann noch diverse Audio-Kommentare, Konzept-Grafiken, Screenshots und Videos. Dadurch bekommt ihr Einblicke in die Kultur, Architektur und Hintergrundgeschichte der Asura. Die Asura-Woche endet schließlich am Freitag.

Wer keinen der Entwickler-Blogs verpassen möchte, sollte täglich die offizielle Website unter www.arena.net besuchen. Dort findet ihr dann auch nochmals den gesamten Zeitplan.

Guild Wars 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.