Das MMORPG Guild Wars 2 könnt ihr ab dem heutigen Donnerstag für insgesamt eine Woche lang kostenlos spielen. Besucht dazu einfach die offizielle Webseite guildwars2.com, erstellt einen kostenlosen Probe-Account und ladet euch schließlich den Client herunter.

Guild Wars 2 - Ab heute kostenlos eine Woche spielbar

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 475/4791/479
In Guild Wars 2 könnt ihr euch ab sofort eine Woche lang kostenlos austoben.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das war es auch schon, nach der Installation bzw. dem Herunterladen aller Dateien könnt ihr das Abenteuer starten. Die Aktion findet vom 25. September bis zum 2. Oktober 2014 um 8:59 Uhr MESZ statt.

Solltet ihr bereits in der Vergangenheit an einem Probe-Event zu Guild Wars 2 teilgenommen haben, dann könnt ihr das auch diesmal wieder tun. Euer bereits damals erstellter Account ist ebenso für die einwöchige Probephase gültig.

Darüber hinaus gab man bekannt, dass sich ab sofort Taimis Farbkit und neue permanente Sammelwerkzeuge im Edelsteinshop befinden. Zum Beispiel die Feurige Pyro-Sichel, die für jeden Ernteknoten in Tyria verwendet werden kann.

In den Edelsteinshop gelangt man im Spiel über einen Druck auf die O-Taste.

Guild Wars 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.