Auch bei ArenaNet, den Entwicklern von Guild Wars, findet in diesem Jahr eine ordentliche Bescherung statt. Zu gewinnen gibt es dabei Preise im Wert von über 1500 Dollar. Doch wer die abstauben will, muss vorher etwas leisten. Gefragt sind Kreativität und Einfallsreichtum beim Erschaffen festlicher Kunstwerke mit Bezug zum Spiel.

Welcher Medien man sich dabei bedient, bleibt den Künstlern selbst überlassen. Die Aktion läuft bis zum 05. Januar. Die Teilnahmebedingungen finden sich selbstverständlich auf der offiziellen Seite.

Wer sich schon vorher von der Muse geküsst fühlt, sollte am 25. Dezember unserer Community einen Besuch abstatten. Auf deren Teamspeak Server findet nämlich das unglaubliche Guild Wars-Tactics-Weihnachtssingen statt. Für den Glühwein hat allerdings jeder Teilnehmer selber zu sorgen.

Guild Wars ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.