Halloween ist eines der jüngeren Feste, die man hierzulande so feiert. Das hält NCsoft in Brighton natürlich nicht davon auf, ihren Guild Wars Halloween-Wettbewerb auch in Deutschland auszurufen. Aufgabe wird es sein, sich zu überlegen, wie man dem beliebten MMOG ohne monatliche Gebühr einen Halloween-Anstrich geben kann.

Auch eine Beispiele haben sich die verrückten Jungs und Mädels aus Brighton ausgedacht: "Verziert eine Torte, backt Kekse, denkt euch ein Menü aus, baut ein Spuklebkuchenhaus – stellt eure kulinarischen Fertigkeiten auf die Probe![...]Schmückt euer Haus im Guild Wars-Stil[...]"

Der Phantasie sind dabei wohl wieder einmal keine Grenzen gesetzt. Zu gewinnen gibt es Preise im Wert von rund 2600 Dollar. Bis zum 27. Oktober dürfen Fans ihrer Kreativität noch freien Lauf lassen. Wir freuen uns auf die Ergebnisse.

Guild Wars ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.