Publisher NC Soft hat auch in dieser Woche ein neues Update zum MMORPG Guild Wars veröffentlicht. Ohne Umschweife präsentieren wir euch nun die aktuellen Änderungen und Neuerungen am beliebten Onlinespiel, weitere Infos findet ihr wie immer auch auf der offiziellen Website zum Spiel:

# Die Anzahl der "Himmelssigille" in der Halle der Helden wurde erhöht.
# Die Auswahl der Gegenstände, die sich in der Truhe in der Halle der Helden befinden, wurde erweitert; sie enthält jetzt seltene Schilde oder verwehrtbare Rüstungen.
# Am Sigillhändler wurden Verbesserungen vorgenommen. Seine Preise reflektieren jetzt Angebot und Nachfrage genauer.
# Der Befehl "/roll" ("Würfeln") in Städten und Außenposten wurde entfernt.
# Die europäischen und koreanischen Übersetzungen wurden überarbeitet.
# Am Gleichgewicht in dem erforschbaren Gebiet "Königsruh" wurden geringfügige Änderungen durchgeführt.
# Ein Fehler an der Fertigkeit "Balthasars Aura" wurde korrigiert: Wenn jetzt mehrere Verstärkungen derselben Art auf denselben Verbündeten gewirkt werden, ist nur noch der stärkste aktiv.
# Der Fehler am Tor der Gildenkampf-Karte "Insel der Toten" wurde korrigiert.
# Mehrere seltene Absturz-Fehler wurden korrigiert.

Guild Wars ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.