Bereits auf der E3 gab es erste Bilder der nächsten Erweiterung zu Guild Wars zu bestaunen. Nachdem Factions eher asiatisch angehaucht war, wird es den Spieler im nächsten Teil, der übrigens noch in diesem Jahr erscheinen soll, in eine Gegend verschlagen, die stark an Nordafrika und Persien erinnert.

Der Name der Erweiterung ist bisher noch "Top Secret". Jüngste Marken- und Domain-Anmeldungen von NC Soft lassen allerdings darauf schließen, dass der neue Ableger den Namen Guild Wars: Nightfall tragen wird. Eine offizielle Bestätigung gibt es aber noch nicht.

Wir werden euch logischerweise auch zukünftig über die weitere Enwicklung auf dem Laufenden halten. Alle weiteren Infos zu Guild Wars findet Ihr natürlich auf unserer Netzwerkseite gw.gamona.de.

Guild Wars ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.