Fans des Online-Rollenspiels Guild Wars, die zufällig auch zur Games Convention pilgern, sollten auf jeden Fall bis Sonntag bleiben. NCSoft will einen so genannten Community Day veranstalten, bei dem Spieler mit den Community Managern plaudern und ihr Wissen unter Beweis stellen können. Weiterhin haben die Macher eine lustige Aktion vorbereitet: "Diejenigen von euch, die in Guild Wars Outfit kommen - sei es ein vollständiges Kostüm oder auch z.B. ein selbstgebastelter Helm - können eventuell noch Loot mit nach Hause nehmen!"

Na, wenn das mal nichts ist. Da könnte es spezielle Schwerter oder Rüstungen für euren virtuellen Charakter geben. Also nicht wundern, wenn auf der GC plötzlich massig Leute mit Ritterrüstung rumflitzen.

Weitere Informationen zum Spiel gibt es wie immer auf gw.gamona.de!

Guild Wars ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.