Sechs Wochen vor Release des heiß erwarteten MMOs Guild Wars startet Distributor flashpoint seine Pre-Order-Aktion. Ab sofort sichern sich Guild Wars- Fans bei ausgewählten Handelspartnern ihren individuellen Pre-Order-Key. Mit diesem Key nehmen sie exklusiv an den Beta-Wochenend-Events teil und bekommen so die Möglichkeit, das Spiel schon vor dem offiziellen Release kennen zu lernen. Zusammen mit dem Key erhält jeder Spieler ein Item, das er im fertigen Spiel verwenden kann: ein Chimeric Prisma. Dieser exklusive magische Gegenstand verbessert die Hauptfähigkeit des Charakters und ist an jede Klasse anpassbar. Damit aber noch nicht genug: Mit Hilfe des Guild Wars Pre-Order- Keys sichern sich Spieler bereits vor dem Start ihren Charakternamen, indem sie ihren Namen aus der Beta einfach übernehmen. Zudem werden alle Vorbestellungen vorzeitig ausgeliefert, so dass Pre-Order-Kunden bereits einen Tag vor dem offiziellen Start spielen können.



Bisherige Daten für die Beta-Wochenend-Events: 18.-20.3. und 15.-17.4.2005. Alle Vorbesteller erhalten jeweils vor Beginn der Beta-Wochenenden ihren Code per Email zugesandt.

Guild Wars ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.