Es ist wieder soweit: Dieses Wochenende, also vom 18. bis 20. März, findet das 5. Guild Wars Preview weekend statt. Wer dabei sein will, bestellt sich über Amazon einfach einen individuellen Pre-Order-Key. Mit dem können Spieler dann nicht nur exklusiv an den Preview-Wochenenden teilnehmen, sie erhalten darüber hinaus ein Item, das sie im fertigen Spiel verwenden können: ein Chimeric Prisma. Dieser exklusive magische Gegenstand verbessert die Hauptfähigkeit des Charakters und ist an jede Klasse anpassbar. Damit aber noch nicht genug: Mit Hilfe des Pre-Order-Keys sichern sich Vorbesteller bereits vor dem Start ihren Charakternamen, indem sie ihren Namen aus der Beta einfach übernehmen.



Guild Wars, entwickelt vom ehemaligen Blizzard-Team ( World of Warcraft, Diablo 2, Battle.net), überzeugt mit neuartiger Streaming-Technologie und entführt Spieler in eine faszinierende 3D-Welt. Und mit das Beste daran ist: es gibt keine monatliche Grundgebühr!



Übrigens: Wer heute noch bei Amazon bestellt bekommt seinen Key rechtzeitig zum Wochenende zugeschickt.

Guild Wars ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.