Bis zum Release von Guild Wars 2 wird noch so einige Zeit vergehen. Umso erfreulicher für alle Guild Wars-Fans, dass die Entwickler nun das Bonusmissionen-Paket für jedermann verfügbar machen. Bisher waren die zusätzlichen Missionen nur als Prämie im PlayNC-Shop erhältlich. Nun kann sie jeder für einen Obulus von 8,99 Euro mit nach Hause nehmen.

In den zusätzlichen Missionen erlebt ihr vier Momente aus der Guild-Wars-Geschichte und könnt dabei seltene Belohnungen verdienen. Einen ersten Eindruck der Missionen rund um die schöne Gwen, die Schlacht von Jahai, den Weißen Mantel und die Tengu-Kriege erhaltet ihr anhand von neun Screenshots, die selbstverständlich in unserer Galerie auf euch warten.

Bestellen könnt ihr die Missionen entweder direkt im PlayNC-Shop oder auf der Guild Wars-Fansite www.wartower.de .

Guild Wars ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.