Die Fangemeinde, die in diesen Tagen den vierten Geburtstag von Guild Wars feiert, ist riesig. Doch sie könnte bald noch größer werden, denn ab dem 29. Mai hat das Durcheinander mit den unterschiedlichen Erweiterungen des Onlinespiels, das ohne monatliche Gebühren auskommt, endlich ein Ende.

Guild Wars - Alles in einem

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 189/1931/193
Einmal zahlen, immer spielen - Guild Wars kommt ohne monatliche Gebühr aus.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

NCsoft vereint mit 'The Complete Collection' dann Guild Wars Prophecies, Factions, Nightfall sowie Eye of the North unkompliziert in einem schwarzen Hochglanzschuber.

Wer also bislang noch nicht die Gelegenheit hatte, sich in die Gildenkriegen zu stürzen, sollte es angesichts der günstigen 39,99 Euro für das Komplettpaket durchaus mal in Erwägung ziehen.

Guild Wars ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.