gamigo startet die zweite Closed Beta des Endzeit-MMORPGs Grimlands.

Grimlands - Zweite Closed Beta hat begonnen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 1/51/5
Die zweite Closed Beta des MMORPGs Grimlands ist gestartet.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bis Mittwoch, den 5. Dezember können sich ausgewählte Spieler in einer neuen Version austoben. Diese ist etwa drei Mal so umfangreich wie die Fassung der ersten Closed Beta. Ab jetzt bekommt ihr es in abgelegenen Siedlungen mit Söldnern und Mutanten zu tun.

Zudem wurde die Anzahl der Dungeons auf 23 erhöht, das Interface komplett überarbeitet und die Grafik optimiert. Neu ist auch die runderneuerte KI der Gegner und das Shooter-Feeling des Onlinespiels.

An der zweiten Closed Beta beteiligen sich 10.000 Spieler. Es ist sogar noch möglich, sich für die Testphase anzumelden, indem ihr euch auf der offiziellen Website einen Account anlegt.

Steht ihr auf Endzeit und Mutanten, dann solltet ihr einen Blick auf das MMORPG Grimlands riskieren.

Grimlands erscheint demnächst für PC. Jetzt bei Amazon vorbestellen.