Wie Entwickler Perpetual Entertainment überraschend mitgeteilt hat, hat das Unternehmen mit sofortiger Wirkung die Arbeiten an dem Online Rollenspiel Gods & Heroes eingestellt. Wie der Erklärung von Chris McKibbin auf der offiziellen Webseite zu entnehmen ist, sei nach einer eingehenden Analyse klar geworden, dass man die selbstgesteckten hohen Ziele nicht erreichen kann.

Ein Grund dafür sei auch, dass man mit anderen Projekten wie Star Trek Online zu sehr ausgelastet und der Herausforderung einer gleichzeitigen Entwicklung nicht mehr gewachsen ist. Obgleich das Unternehmen von einer Einstellung der Arbeiten auf " unbestimmte Zeit" spricht, ist wohl nicht davon auszugehen, dass Gods & Heroes eine Zukunft hat. Weitere Infos zu diesem Thema findet ihr auf unserer Netzwerkseite.

Gods & Heroes: Rome Rising ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.