Die deutsche Retail-Version von Global Agenda wird zwei weltexklusive Items enthalten, wenn sie im November in den Handel kommt. In Deutschland vertreibt der Publisher Iceberg Interactive das Spiel.

Ein schickes Bandana...

Der gebührenfrei MMO-Shooter der Hi-Rez Studios ist bereits seit Anfang des Jahres erhältlich. Allerdings nur als Import-Version oder als digitaler Download über Steam. Am 12. November erscheint die deutsche Retail-Version, die zwei Exklusivgegenstände mit sich bringt.

Dabei handelt es sich um Vanity Items in Form eines Kampfhelms in Wüstenoptik, sowie eines Bandanas in den Farben Schwarz-Rot-Gold, die nur durch den Kauf der Retail-Box erhältlich sind. Sie werden dem Käufer anschließend per Ingame-Post zugestellt.

...und diesen Helm gibt es exklusiv

„Besonders cool ist natürlich das Bandana“, sagt Andy Litke, General Manager G/S/A bei Iceberg Interactive. „Exklusive Items sind immer ein großer Kaufanreiz für Spieler. In unserem Fall sind es 2 exklusive Gegenstände. Das Bandana ist sogar ein einzigartiges Item, was in dieser Art weltweit ausschließlich mit der Retail-Box im deutschsprachigen Raum erhältlich sein wird.“

Das Spiel wird in einem hochwertigen Slip-Case ausgeliefert und enthält neben der Spiel-DVD noch eine umfangreiche deutschsprachige Bedienungsanleitung.

Mittlerweile wurde der Titel übrigens durch Patches und Zusatzinhalte weiter verbessert und ausgebaut.

Global Agenda ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.