Noch bevor das kommende PvP-Onlinespiel Fury überhaupt an den Start geht, wird es einen Wettbewerb namens "FURY Challenge" geben. Dabei handelt es sich um ein Open-Beta-Event für ca. 500.000 Spieler, bei dem es Preise im Gesamtwert von 1 Million US-Dollar geben soll.

Teilnehmer haben ab dem 28. August die Möglichkeit, den Spiele-Client herunterzuladen und dann ab dem 14. September an dem Event teilzunehmen, das sich über mehrere Wochenenden erstrecken wird. Während Details zum Ablauf in den nächsten Wochen folgen sollen, wurde schon bekannt, dass die Preise eher an Spieler ausgeschüttet werden die "Skill" zeigen, anstatt ewig im Spiel abzuhängen.
Update: In unserer Download-Rubrik findet ihr übrigens einen neuen Cinematic-Trailer, der durchaus beeindruckende Impressionen bereithält.

Fury ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.