FunFastFantastic - Infos

Das Spiel wurde eingestellt.

Eine lebende, sich ständig weiter entwickelnde, futuristische Welt wartete auf den Spieler. Als Lichtwesen in den Heiligen Hallen der GAIA, hat der Nutzer zuerst nur ein Ziel: Den Zusammenbau seines passenden technischen Körpers – das Mobil. Dafür muss er Quests lösen, Rohstoffe beschaffen und Forschungen absolvieren. Dies alles erledigt er in über 50 zugänglichen Räumen.

Erst wenn die Mobilgestalt fertig gestellt und mit der Seele verschmolzen ist, kann der Spieler in die offene Welt von Tasien gelangen. Ab diesem Moment beginnt die technische und spielerische Entwicklung. Im weiteren Verlauf der Entwicklung stehen verschiedene Techniken zur Verfügung, mit denen das Mobil ein Upgrade bekommt. Damit der Spieler als Mobil nicht einrostet, kann er dann seine Mitstreiter zu verrückten und vielleicht sogar illegalen 3D-Rennen herauszufordern. Drei Fraktionen buhlen um die Gunst des Spielers, ihre Intrigen sollte er sich zunutze machen.