Am Anfang existierten zwei Götter: Dyos und Nyos, die das Universum beherrschten und nach ihrem Gutdünken formten. Dyos entdeckte eines Tages die Welt Eyrda, auf der er ein mysteriöses Rad fand, das die Portraits zahlloser Götter zeigte - darunter sein eigenes. Im Laufe der Jahrmillionen wurde Eyrda von Zwergen, Menschen, Elfen und Wesen aus Stein bevölkert. Bis Nyos eines Tages nach Eyrda kam und ebenfalls das Rad entdeckte...

Forsaken World - Entwicklertagebuch - Teil 15 weitere Videos

Es geht weiter: Nach dem "Prolog" startet am 28. Januar das zweite Beta-Event zum MMORPG Forsaken World. Und du kannst mit dabei sein!

Und so geht's:

  • Folge diesem Link zur Forsaken World Betakey-Verlosung
  • Gib dort deine E-Mail-Adresse und diesen Code ein: FWGAM
  • Daraufhin erhältst eine E-Mail mit der Einladung zur Forsaken World Closed Beta und allen weiteren Informationen
  • Das Forsaken World Closed Beta Event findet vom 28. bis 30. Januar täglich von 17 bis 20 Uhr statt.

Wir wünschen viel Spaß!

Forsaken World ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.