Liebe Leser,

heute Nacht starteten wir in Zusammenarbeit mit Square Enix die Verlosung von 1.000 Beta-Keys für Final Fantasy XIV. Wie Einige von euch bereits bemerkt haben, ist die Verlosung mittlerweile wieder offline gegangen. Square Enix hat uns darum gebeten, da es dort noch ein paar Unstimmigkeiten zu geben scheint.

Doch keine Sorge! Sobald wir grünes Licht aus Japan erhalten, setzen wir die Key-Verlosung fort. Wir rechnen damit, dass es bereits im Laufe dieser Woche so weit sein wird. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und versprechen, alles dafür zu tun, damit es bald weitergehen kann. Als Dankeschön für euer Verständnis erhalten alle, die bereits an der Verlosung teilgenommen haben, in jedem Fall einen Key, sobald sie verfügbar sind. Die Daten aller Teilnehmer sind bei uns eingegangen und wurden gespeichert, sodass sie nicht verloren gehen, auch wenn die Verlosung temporär offline ist.

Vielen Dank für euer Verständnis,
Eure gamona-Redaktion

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn ist für PC, PS3 und seit dem 14. April 2014 für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.