Square Enix hat den Termin zur kommenden PS4-Version des MMORPG Final Fantasy XIV: A Realm Reborn bekannt gegeben, nachdem man bereits den April als Monat nannte.

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - PS4-Termin steht, Boni für Vorbesteller

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/12Bild 286/2971/297
Mitte April geht es es auch auf der PS4 los.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Demnach erscheint der Titel am 14. April 2014 für Sonys Next-Gen-Plattform. Die Vorbestellung ist ab sofort möglich, wobei man als Boni frühen Zugriff auf A Realm Reborn und zwei Ingame-Gegenstände erhält. Dabei handelt es sich um die Mogry-Kappe und eine Sith-Puppe als Begleiter. Die Codes zu den Goodies sollen ab Anfang April verschickt werden.

Wer von der PS3-Version zur PS4-Fassung wechseln möchte, kann das jederzeit kostenlos tun. Ihr müsst also nicht noch einmal für das volle Spiel zahlen. Die Beta startet am 22. Februar und wird für alle PS4-Spieler offen sein.

Jedes Exemplar bringt bereits eine Spielzeit von 30 Tagen mit sich. Wer schließlich weiterspielen möchte, muss ein Abonnement abschließen, das bei 10,99 Euro beginnt.

Habt ihr euch die Standard Edition geholt und wollt noch die Items der Collector's Edition haben, könnt ihr ein Upgrade durchführen.

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn ist für PC, PS3 und seit dem 14. April 2014 für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.