Nach der Zwangsunterbrechung geht es nun weiter mit unserem Gewinnspiel. Wir entschuldigen uns erneut für die Umstände und liefern die Beta-Keys wie versprochen an alle Teilnehmer, die in der ersten Runde mitgemacht haben - ihr braucht also nicht erneut teilnehmen. :)

Final Fantasy XIV nähert sich mit großen Schritten der Vollendung. Und was geschieht, wenn ein MMORPG in die heiße Entwicklungsphase übergeht? Richtig, es öffnet seine Server einem exklusiven Spielerkreis für die Closed Beta. Und an der können eine ausgewählte Zahl gamona-Leser jetzt teilnehmen.

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Gewinnspiel: Hol dir deinen Key für die FF-XIV-Beta

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 268/2731/273
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

gamona und Square Enix verlosen Keys für die Final Fantasy XIV Beta.

Und so geht's:

  • Schick einfach eine Mail mit deinem vollständigen Namen und deiner E-Mail-Adresse unter dem Betreff "FF XIV Gewinnspiel" an Mein vollständiger Name und meine E-Mail-Adresse lauten:
  • Die Beta startet Anfang August - wann genau erfährst du im Falle eines Gewinns per Mail direkt von Square Enix
  • Alle weiteren Infos zur Registrierung, dem Client, sowie deinen Beta-Key erhalten die Gewinner direkt per Mail von Square Enix
  • Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 11. August.

Wir wünschen viel Erfolg und viel Spaß in der Final Fantasy XIV Beta!

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn ist für PC, PS3 und seit dem 14. April 2014 für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.