Die offizielle Homepage des kommenden MMORPGs (Massively Multiplayer Online-Roleplaying Game) Final Fantasy XI für Nordamerika wurde jetzt ins Leben gerufen.

Square Enix bietet auf der Seite des für das erste Quartal 2004 geplanten Spieles schon einige Fakten, die für künftige Besucher der Online-Welt Vana´diel interessant sind. So erhält man nicht nur Informationen über das Prinzip und die Funktionsweise von Final Fantasy XI, sondern kann sich auch schon einen Einblick in einige Klassen verschaffen.

Neben den Klassen "Krieger", "Mönch" und "Dieb" werden hier "roter, weißer und schwarzer Magier" vorgestellt. Außerdem kann man sich über die Kommunikation, die Mögichkeiten neben dem Kampf und über einiges mehr informieren. Den Link dazu finden Sie unten.

Final Fantasy XI ist für PC und seit dem 18. April 2006 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.