Wir Europäer haben es schon gut: Ab dem 16. September dürfen auch wir auf Vana'Diel rumwuseln und die beiden Addons Chains of Promathia sowie Rise of the Zilart sind schon im Kaufpreis enthalten. Damit ihr die letzten Tage bis zum europaweiten Release übersteht, haben wir ein großes Screenshotpaket für euch geschnürt.

Um den verdutzten Blick des Reiters zu verstehen, müssen wir unseren Gedankenleser anwerfen: *surr*..."Im Katalog sprachen sie von einem edlen Ross...und nun? Jetzt reite ich auf einem übergroßen Wellensittich?!"

Und hier sehen wir Bro'Sis in ihren Kinderjahren...sind sie nicht putzig? ;)

Natürlich müssen wir den Titel unserer News auch noch vollkommen auflösen und deswegen bekommt ihr auf dem obigen Bild niemanden geringeren als Ali Baba zu Gesicht! Wie man sieht, wusste der kleine Macho schon im zarten Alter von 6 Jahren, wie man sich richtig kleidet, um möglichst viele Frauen abzubekommen. ;)

Das heutige Screenshotpaket umfasst insgesamt 36 Screenshots aus dem Addon Chains of Promathia. Falls ihr Lust auf mehr bekommen habt, lohnt sich ein Abstecher in die Screenshotsektion umso mehr. Viel Spaß!

Final Fantasy XI ist für PC und seit dem 18. April 2006 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.