Es war einmal eine kleine Tarutaru, die von ihrem Onkel, einem begabten Schmiedemeister, auf eine gefährliche Reise geschickt worden ist, um besonders wertvolle Kristalle für seine Waffen zu finden...
Auf ihrer langen Reise durch die wunderschönen Landschaften Vana'Diels...
...traf die kleine Bewohnerin des grünen Planeten auf so manche merkwürdige Kreatur...
..., doch auf etwas war unser Rotkäppchen nicht gefasst: Ganz entgegen aller Märchenregeln erschien ein böser Dämon und verspeiste die kleine, abenteuerlustige Tarutaru:

Und die Moral von der Geschicht: Wertvolle Kristalle sammelt man im Kindesalter nicht ;)

Viele weitere Screenshots des Addons Chains of Promathia bekommt ihr wie gewohnt in unserer Screenshotsektion! Viel Spaß beim Anschauen!

Final Fantasy XI ist für PC und seit dem 18. April 2006 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.