Es ist Winter. Kälte und Schnee prägen das Bild von Vana'Diel und ein kleiner Junge hat sich in dieser kargen Landschaft verlaufen. Einsam und verlassen streift der junge Tarutaru durch die Gegend und trifft schliesslich, nach stundenlangem Wandern, endlich auf ein Lebewesen...

Dieses äußerst nette Lebewesen lebt in den Berglandschaften von Vana'Diel. Er erinnert uns etwas an Schlappohr, den Esel aus Winnie Pooh. Ist er nicht niedlich? ;)

"Hey du, bist du mein Papa?"
Viele weitere Screenshots vom Abenteuer des kleinen Tarutaru Jungen gibt es wie gewohnt in unserer Screenshotsektion. Dort finden sich ab sofort 41 neue Bilder der kommenden Erweiterung Chains of Promathia, die sich kein Final Fantasy Fan entgehen lassen sollte. Viel Spaß beim Anschauen!

Final Fantasy XI ist für PC und seit dem 18. April 2006 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.