Passend zur soeben veröffentlichten Pressemeldung, mit der Entwickler Square Enix USA Inc. eine Partnerschaft mit Microsoft und die damit verbundene exklusive (?) Produktion des Rollenspiels Final Fantasy XI für die neuen Konsole Xbox 360 bekannt gab, erreichten uns auch Präsentations-Screenshots von der Spielemesse E3 aus Los Angeles. Interessante Anekdote: Obwohl soeben gamona.de gegenüber von offizieller Seite bestätigt wurde, dass die Entwicklung nur für die neue Xbox-Konsole erfolgen soll, gibt es Bilder, die angeblich von einer Playstation 3-Version stammen sollen.

(Xbox-Shots)

Wir veröffentlichen an dieser Stelle sowohl Xbox 360 als auch Playstation 3 Screenshots und weisen gleichzeitig auf die Diskrepanz der Informationslage hin. Macht euch bis zur endgültigen Klärung der Sachlage selber ein Bild vom Bildmaterial ...

(angebliche PS3-Shots)

Final Fantasy XI ist für PC und seit dem 18. April 2006 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.