Fiesta Online - Infos

Kostenloses, Anime-inspiriertes MMORPG von Outspark, in dem ihr als Kämpfer, Geistlicher, Bogenschütze oder Zauberer unterwegs seid. Jeder Spieler hat die Möglichkeit, in Fiesta Online verschiedene Aufgaben, sogenannte Quests, zu meistern. Je nach Spielerlevel werden unterschiedliche Quests von den NPC angeboten.
Quests gibt es in drei Stufen: Verfügbare Quests, angenommene, aber noch nicht abgeschlossene Quests und Quests, die man bereits gelöst aber noch nicht beim NPC beendet hat.

Eine erfolgreich abgeschlossene Quest bringt dir neben Geld, Gegenständen und Erfahrung zusätzlich Ruf, der bei bestimmten NPC gegen Gegenstände eingetauscht werden kann. Neben einzigartigen und wiederholbaren Quests werden dir die NPC auch diverse Questreihen anbieten, die es zu lösen gilt. Für die späteren Schritte innerhalb dieser Questreihen wirst du in der Regel auf die Hilfe einer Gruppe angewiesen sein.

Fiesta Online - Gameplay Trailer