Fallout Online - Erste Screenshots

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 6/91/9
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (6)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
???
#6
buuhuuu, jemand lässt einen kleinen Furz entweichen und schon heulen wieder alle rum...
Antworten | Zitieren
0
paranoid
#5
Naja, dass das ganze etwas comichafter als FO3 ist, sieht man schon recht deutlich... mir gefällt es auch nicht gut.
Antworten | Zitieren
0
Kalado
#4
Ich habe selten so einen dummen kommentar in meinem Leben gesehen.
Auf den screens sieht man nur eine Person in einer zerstörten Stadt WIE UM ALLLE IN DER WELT KANN DAS WIE WOW AUSSEHEN ?
Dann sieht ja JEDES Spiel aus wie WoW.(Super Mario sieht aus wie WoW nur von der Seite und in Comic Grafik, Modern Warfare 2 sieht aus wie WoW nur bessere Grafik und mit besseren Waffen, Batman Arkham Asylum sieht aus wie WoW nur das es nur eine Klasse gibt, WTF?)
Antworten | Zitieren
0
Ralph
#3
Da die Screens nur veröffentlich wurden, um in einem Gerichtsprozess intrumentalisiert zu werden, wäre ich sehr vorsichtig damit.
lg, Ralph
Antworten | Zitieren
0
stalker1984
#2
sieht aus wie WoW nach einem Morgenschiss...
Antworten | Zitieren
0
hmmm
#1
bethesda wird mir immer unsympathischer...
Antworten | Zitieren
0

Alle 6 Kommentare anzeigen