Das postapokalyptische MMOG Fallen Earth befindet sich mittlerweile offiziell in der Betaphase. Das verkündete jüngst der Community Director der Icarus Studios - 'Tiggs'. Und falls dieser Name dem einen oder anderen Leser bekannt vorkommt, so mag das daran liegen, dass es sich hier um die selbe 'Tiggs' handelt, die früher einmal für die gesunkenen Flagship Studios Communities betreute.

Und noch etwas lernen wir über Fallen Earth: Das Spiel kommt ohne Klassen aus, baut auf 'zielorientiertes PvP' und erlaubt die Kontrolle über Territorien. Zu schade nur, dass man mal wieder die europäischen Spieler vergessen zu haben scheint, denn von Lokalisierungsarbeiten ist bislang keine Rede. Immerhin haben es einige deutschsprachige Fans in die offiziellen Foren geschafft...

Fallen Earth ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.