Nach Jahren der Entwicklung und einer ewig langen Betaphase scheint es nun soweit zu sein! Das Science-Fiction Online-Rollenspiel Face of Mankind erscheint am 27. März. Während der Open Beta sind schon unzählige Zocker in der virtuellen Welt abgetaucht. Viele fanden die Mixtur aus MMO und Ego-Shooter gut, andere Spieler löschten FoM sofort wieder von der Platte.

Der Preis ist allerdings in Ordnung: Angehende Bürger der futuristischen Welt müssen 9,99 Euro monatlich berappen - den Client gibt es scheinbar kostenlos von der offiziellen Website. Seinen Beta-Charakter kann man nicht übernehmen. Zum offiziellen Start des Sci-Fi MMOs soll jeder Spieler die gleichen Chancen haben.

Weitere Informationen zum Thema findet ihr auf der offiziellen Website und im Face of Mankind Forum!

Face of Mankind: Fall of the Dominion ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.